Arbeitsgruppenergebnisse

Aktivitäten in sozialen Netzwerken (9 TN)

Aktivitäten in sozialen Netzwerken


Rückmeldungen zum Mitgliedernetz von ver.di

- Positiv, dass auf der ver.di Startseite direkt zum Mitgliedernetz verlinkt wird
- Positiv, dass ab April eine Gruppenfunktion implementiert wird
- Das Mitgliedernetz wird als ernste Alternative zu Facebook für den Austausch der Mitglieder gesehen
- Wunsch: Mehr Werbung für das Mitgliedernetz
- Wunsch: Bei Online-Eintritten sollten Kolleginnen und Kollegen automatisch ins Mitgliedernetz aufgenommen und darüber informiert werden
- Wunsch: Kleines Video über die Funktionen des Mitgliedernetzes
- Wunsch: Verlinkung zu anderen kollaborativen Tools (wie z.B. Moodle)

Alle Kolleginnen und Kollegen finden nach der Präsentation das Mitgliedernetz als sehr positives Tool. Auch die, die bereits dort angemeldet waren, kannten zum großen Teil nicht das neue Design und die Möglichkeiten. - Sie hatten sich nicht mehr dort eingeloggt, weil das „alte Netz“ sie eher abschreckte.
Zuletzt geändert: Montag, 18. November 2013, 09:15